Meine Favoriten
0

Nagel + Kimche Verlag Ag
ALFRED HAYES Alles für ein bisschen Ruhm ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
6 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Alfred Hayes

Alles für ein bisschen Ruhm ROMAN

Nagel + Kimche Verlag Ag - Gebundene Ausgabe - 144 Seiten

Erscheinungsdatum: 20. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-312-00997-8

EAN: 9783312009978

Auf einer Party am Strand in Hollywood rettet ein Mann eine junge Frau vor dem Ertrinken. Er arbeitet für die Studios, ist erfolgreich, hat eine Ehefrau in New York, aber zufrieden ist er nicht. Die junge hübsche Frau träumt von einer Karriere als Schauspielerin, aber jedes Mal scheitert sie schon beim Vorsprechen. Irgendwann sagt er ''Ich liebe dich'' zu ihr, es gehört zum Drehbuch dieser Art von Umklammerung, in der sie miteinander verstrickt sind. Wie im Film muss auch diese Liebesgeschichte unglücklich enden, ihr Zusammensein war vergebens. - Alfred Hayes hält der hysterischen, verlogenen Filmwelt ihre mitleidlose Realität entgegen - mit Figuren die den Abspann hinauszuzögern versuchen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 18.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 7TB3WC2B
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben