Meine Favoriten
0

Lübbe
ARNALDUR INDRIàASON Nacht über Reykjavík ISLAND-KRIMI


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 50 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Arnaldur Indriðason

Nacht über Reykjavík ISLAND-KRIMI

Lübbe - Broschierte Ausgabe - 384 Seiten

Erscheinungsdatum: 12. August 2016

ISBN-13: 978-3-404-17389-1

EAN: 9783404173891

Der junge, grüblerisch veranlagte Erlendur Sveinsson arbeitet seit kurzem als Streifenpolizist in Reykjavík. In den Nachtschichten lernt er die dunklen Seiten der isländischen Hauptstadt kennen: betrunkene Autofahrer, häusliche Gewalt, Einbrüche, Drogenhandel. An einem Wochenende wird ein Obdachloser in einem Tümpel am Stadtrand ertrunken aufgefunden, und eine junge Frau verschwindet spurlos. Beide Fälle lassen Erlendur keine Ruhe. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln …

Der preisgekrönte Schriftsteller Arnaldur Indriðason, geboren 1961, war Journalist und Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung. Heute lebt er als freier Autor in Reykjavik.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 10.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 3YGGONIM
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben