Meine Favoriten
0

Freya Verlag
BAUMHEILKUNDE Heilkraft, Mythos und Magie der Bäume NATURHEILKUNDE


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Baumheilkunde

Heilkraft, Mythos und Magie der Bäume NATURHEILKUNDE

Freya Verlag - Gebundene Ausgabe - 440 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Februar 2014

ISBN-13: 978-3-99025-109-6

EAN: 9783990251096

Die lang erwartete, erweiterte Neuauflage des Standardwerks der Baumheilkunde

Der Baum ist ein Begleiter des Menschen. Er ist Vermittler zwischen Himmel und Erde, Ratgeber und heilsamer Beschützer. In allen Kulturen und Zeiten erfuhren Bäume große Verehrung und ihnen wurden mächtige Kräfte zugesprochen. Mythos, Magie und Spiritualität hielten Einzug in die traditionelle Volksheilkunde und fanden im Laufe der Jahrhunderte ihren festen Platz darin.

Diesem alten Wissen um die Kräfte der Bäume geht der Renato Strassmann in einzigartiger Weise nach. In vielen Baumbeschreibungen erzählt er von seinen persönlichen Begegnungen und Erfahrungen mit der heimischen Baum- und Strauchwelt. Ergänzt und vertieft durch die Eigenschaften und Wirkungen in Medizin, traditioneller Volksheilkunde, Esoterik, Pflanzenastrologie und Baumheilkunde, lässt er den Leser den Lebensgeist und die heilenden Kräften der Bäume wahrhaftig spüren.

42 heimischen Baumarten werden detailliert beschrieben.

Renato Strassmann, geb. 1954 in der Schweiz, ist Drogist (CH) und praktiziert Klangmassage nach Peter Hess©. Seit 1977 ist er als Schulungs-, Ausbildungs- und Seminarleiter tätig. Renato Strassmann ist Vater von drei Kindern.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 29.80 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 326ZASK6
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben