Meine Favoriten
0

Emons Verlag
BERND WEILER Oh Älble, sei rau KRIMINALROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
2 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Bernd Weiler

Oh Älble, sei rau KRIMINALROMAN

Emons Verlag - Broschierte Ausgabe - 204 Seiten

Erscheinungsdatum: 23. Juni 2016

ISBN-13: 978-3-95451-743-5

EAN: 9783954517435

Eine Reihe von Todesfällen bringt Hauptkommissar Stoch vom Landeskriminalamt auf die Schwäbische Alb. Auf der Suche nach Zusammenhängen und Motiven stößt er auf ein Gedicht, dessen Inhalt mehr als deutlich auf die Todesarten der Opfer hindeutet. Doch wer ist der Verfasser? Der Kriminalist steht vor dem rätselhaftesten Fall seines Lebens, und nicht nur die wortkargen Älbler bereiten ihm dabei Kopfzerbrechen.

Bernd Weiler wurde 1959 in Eislingen/Fils am Albtrauf geboren und studierte Germanistik und Anglistik, um dann als freier Redakteur und Autor Texte im Bereich Reise und Natur zu veröffentlichen und zu redigieren. Derzeit ist er als Hausmann, freier Lektor und Autor tätig. Er lebt mit seiner fünfköpfigen Familie in Pfullingen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 10.90 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 2 verfügbar.
LSN: 6GN9WN4C
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben