Meine Favoriten
0
Rowohlt Taschenbuch

BERNHARD JAUMANN Der lange Schatten KRIMINALROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783499259128
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Do. 26.Okt. und Fr 27.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Bernhard Jaumann

Der lange Schatten KRIMINALROMAN

Rowohlt Taschenbuch - Broschierte Ausgabe - 320 Seiten

Erscheinungsdatum: 22. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-499-25912-8

EAN: 9783499259128

Wann wird man je verstehen?

In Freiburg wird das Grab des Rasseforschers Eugen Fischer geschändet. In Windhoek wird die Frau des deutschen Botschafters entführt - zusammen mit einem schwarzen Kind, das sie adoptieren will. Und in Berlin wird ein Polizist umgebracht, just als eine Delegation ankommt, die zwanzig während der deutschen Kolonialzeit geraubte Hereroschädel nach Namibia zurückholen will. Werden hier Rechnungen beglichen, die seit mehr als hundert Jahren offenstehen? Während die Ex-Polizistin Clemencia Garises in Namibia nach den Entführten sucht, ahnt der Journalist Claus Tiedtke in Berlin, dass ein Attentat droht.

Bernhard Jaumann wurde 1957 in Augsburg geboren. Er studierte in München und war zehn Jahre Lehrer für Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und Italienisch in Bad Aibling, unterbrochen von Auslandsaufenthalten in Italien, Australien und Mexiko. Seit 1997 schreibt er regelmäßig Kriminalromane. Sein Aufenthalt in Namibia inspirierte den Autor zu dem Politthriller ''Die Stunde des Schakals'', für den er mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. 2012 erschien ''Steinland''. ''Der lange Schatten'' ist der dritte Band der Reihe.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 9.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben