Meine Favoriten
0

Trescher Verlag GmbH
BHUTAN unterwegs im Himalaya-Königreich


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Bhutan

unterwegs im Himalaya-Königreich

Trescher Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 320 Seiten

Erscheinungsdatum: 1. Mai 2016

ISBN-13: 978-3-89794-350-6

EAN: 9783897943506

- - - Ausführliche Hintergrundinformationen zu Geschichte, Kultur, Traditionen und Wirtschaft - Beschreibung von Sehenswürdigkeiten und Rundgängen - Aktuelle Reiseinformationen - - -

Das Königreich Bhutan war bis 1974 hermetisch abgeriegelt. Heute zieht das Land jedoch starkes Interesse von Reisenden auf sich, und nicht zuletzt die zunehmend bessere touristische Infrastruktur führt zu steigenden Besucherzahlen. In Bhutan wurde das Glück zum Staatsziel erhoben, und die meist buddhistischen Einwohner strahlen ihre Zufriedenheit durchaus aus. Sehenswert sind nicht nur die zahlreichen Bergdörfer, Klöster und Festungen, sondern auch die atemberaubende Natur und die bunte Vielfalt der Volkskultur des Landes. Dieses Buch ist ein aktueller und umfassender Reisebegleiter.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 19.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben