Meine Favoriten
0

Egmont Comic Collection
BUDDY LONGWAY Gesamtausgabe 5. Für immer. COMIC


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
12 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Buddy Longway

Gesamtausgabe 5. Für immer. COMIC

Egmont Comic Collection - Gebundene Ausgabe - 232 Seiten

Erscheinungsdatum: 3. August 2016

ISBN-13: 978-3-7704-3898-3

EAN: 9783770438983

Buddy Longway ist kein strahlender Westernheld, sondern ein einfacher Trapper, der sich in der Prärie durchs Leben schlägt. Chinook aus dem Stamm der Sioux ist seine große Liebe, die Kinder Kathleen und Jeremiah sein ganzer Stolz. Doch Feinde und die Widrigkeiten der Natur stellen sein Glück immer wieder auf harte Proben. Der große Schweizer Comiczeichner Derib arbeitete insgesamt fast dreißig Jahre an seinem Westernepos. Im Laufe der Zeit wurde sein Stil realistischer, die Bilder noch gewaltiger. Die lang erwartete Gesamtausgabe präsentiert alle zwanzig Alben erstmals in einheitlicher Edition und ist mit einem ausführlichen, reich bebilderten redaktionellen Teil versehen.

Claude de Ribeaupierre alias Derib wird am 8. August 1944 im Schweizer Kanton Waadt geboren. 1965 tritt der aufstrebende Comickünstler in das Studio von ''Schlümpfe''-Schöpfer Peyo ein und zeichnet schon bald für berühmte Magazine wie ''Tintin'', ''Spirou'' und ''Pilote''.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 34.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 6CYVY363
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben