Meine Favoriten
0
Suhrkamp Verlag GmbH

CALLAN WINK Der letzte beste Ort STORIES


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783518425596
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Di. 24.Okt. und Mi. 25.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Callan Wink

Der letzte beste Ort STORIES

Suhrkamp Verlag GmbH - Gebundene Ausgabe - 281 Seiten

Erscheinungsdatum: 02. August 2016

ISBN-13: 978-3-518-42559-6

EAN: 9783518425596

Literatur wie eine Nacht im Freien

Es ist ein Ort, an dem die Arbeit für gewöhnlich hart, Geld knapp und die Natur prächtig ist, durchgezogen vom Band des Yellowstone River, mit den Rockies am Horizont. Für die Männer in Callan Winks Stories ist es der letzte beste Ort und ihr Zuhause. Doch jeder von ihnen läuft Gefahr, in der Weite des heutigen American West verloren zu gehen: Einer bezahlt einen Faustschlag mit zwei Jahren Gefängnis. Ein anderer schmeißt alles hin, um auf einer Farm zu schuften. Und noch ein anderer befreit aus Mitleid einen Hund, kurze Zeit später flieht er vor zwei bewaffneten Verrückten quer über die Felsen durch die Nacht, barfuß und nackt ...

Callan Wink hat ein Buch über Sehnsucht, Schuld und das Kräftemessen mit der Natur geschrieben. »Der letzte beste Ort« ist der fulminante Auftakt eines Erzählers, der Richard Ford und Philipp Meyer nachfolgt. Durchwirkt von der Ehrfurcht gegenüber der Schönheit seiner Heimat, in einer Sprache von kristalliner Vehemenz.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 22.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben