Meine Favoriten
0

Heel Verlag GmbH
CARSTEN BOTHE Dutch Oven. Kochen über offenem Feuer


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 50 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Carsten Bothe

Dutch Oven. Kochen über offenem Feuer

Heel Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 174 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Dezember 2012

ISBN-13: 978-3-86852-361-4

EAN: 9783868523614

Seit einigen Jahren haben sich die Dutch-Oven in der Grill- und Barbecueszene etabliert und das Kochen mit den ''schwarzen Pötten'' ist Kult geworden. Dabei ist der Dutch-Oven mehr als nur ein gusseiserner Kochtopf. Er ist ein Symbol für den Wilden Westen, für Freiheit und Abenteuer, für gutes Essen am Lagerfeuer und das Leben in der Natur.

In diesem Buch erfahren Sie anhand vieler Rezepte, wie man im Dutch-Oven saftige Braten zaubert, gehaltvolle Eintöpfe zubereitet oder knuspriges Brot backt. Auch Nachspeisen, die typischen Bohnengerichte oder Aufläufe und Gratins gelingen mit den Anleitungen kinderleicht und sind auch für Anfänger einfach nachzukochen.

Autor Carsten Bothe hat vor mehr als zehn Jahren den Dutch-Oven nach Deutschland gebracht. Er gilt als Experte für das Kochen am Lagerfeuer und leitet viele Kurse zum Thema.

Carsten Bothe begeistert sich seit seiner Kindheit für das Leben im Freien, das Kochen über offenem Feuer und das Leben als Trapper. Seinen ersten Dutch-Oven brachte er aus Wyoming, USA, mit und sammelte unzählige Rezepte.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 16.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 56MZFHP4
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben