Meine Favoriten
0
Heyne Verlag

CHARLES HODGES Alte Schule. Vom Scheitel bis zum Stock, ein wahrer Mann! ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783453270763
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 25.Okt. und Do. 26.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Charles Hodges

Alte Schule. Vom Scheitel bis zum Stock, ein wahrer Mann! ROMAN

Heyne Verlag - Broschierte Ausgabe - 368 Seiten

Erscheinungsdatum: 29. August 2016

ISBN-13: 978-3-453-27076-3

EAN: 9783453270763

Vom Scheitel bis zum Stock - ein wahrer Mann!

''Angenehm. Mein Name ist Tom Knight. Wohnhaft in Eastbourne, England. Nicht Richtung Kontinent, sondern Richtung inkontinent, wie meine Freunde sagen. Keine Sorge, das kann ich ab. Ich bin in den besten Jahren, knapp über 60. Oder jenseits der Siebzig. Das ist Einstellungssache. Ich liebe gutes Essen, gute Weine und nette Frauen. Erst gestern habe ich jemanden kennengelernt. Fran. Eine tolle Frau. Ich mache aber auch noch andere Dinge. Durchaus heikle Jobs. Ich kenne mich aus mit zwielichtigen Subjekten - mein Stock dient nicht nur zum Spazieren. Ich wünsche mir, eine schöne Frau retten zu können. Eine wie Fran. Und vielleicht wird das schon bald der Fall sein, wer weiß?''

Charles Hodges, geboren in Südafrika, studierte Deutsch und Französisch am Jesus College Cambridge. Es verschlug Hodges unter anderem nach Deutschland, wo er in Gießen unterrichtete. Später verdiente er sich seine Sporen im Filmgeschäft und arbeitet als Drehbuchautor für das britische Fernsehen. Alte Schule ist sein erster Roman mit Tom Knight - aber keine Sorge, weitere werden folgen.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben