Meine Favoriten
0

Grafit Verlag GmbH
CHRISTIANE HÖHMANN Der stille Zeuge KRIMI


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
11 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Christiane Höhmann

Der stille Zeuge KRIMI

Grafit Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 256 Seiten

Erscheinungsdatum: 24. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-89425-479-7

EAN: 9783894254797

Kaum zu glauben, dass eine Mutter so etwas tut: Selina Kasten soll absichtlich einen Autounfall herbeigeführt und anschließend mit einem Messer auf ihren Sohn eingestochen haben. Wegen Verdachts auf einen erweiterten Suizidversuch kommt sie in die Psychiatrie, während Mats in die Obhut seines Großvaters Paul Yilmaz gegeben wird.

Was wirklich passiert ist, weiß niemand - Selina will nicht reden und Mats kann nicht. Durch den Schock hat er die Sprache verloren. Auch was er im Keller des Hauses entdeckt, das er mit seiner Mutter bewohnte, bleibt sein ungeheuerliches Geheimnis.

Als die ehemalige Kriminalkommissarin Anne Schall zufällig auf ihren alten Freund Paul und dessen verstörten Enkel trifft, will sie helfen. Sie ahnt nicht, was sie mit ihrer Unterstützung auslöst …



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 11.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 5PK98UIB
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben