Meine Favoriten
0

Carlsen Verlag GmbH
CORDULA THÖRNER So baut man ein Auto - Technik kinderleicht erklärt


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Cordula Thörner

So baut man ein Auto - Technik kinderleicht erklärt

Carlsen Verlag GmbH - Gebundene Ausgabe - 32 Seiten

Erscheinungsdatum: 2. Oktober 2015

ISBN-13: 978-3-551-51336-6

EAN: 9783551513366

Mit Charme und Sachverstand zeigt dieses Sachbilderbuch wie ''Autobauen'' geht: Otto, der einfallsreiche Roboter, und Dübel, sein cleverer Roboter-Hund, haben sich in den Kopf gesetzt, mit dem Auto zum Baumarkt nach Knirschlingen zu fahren. Nur müssen sie dazu erst mal ein Auto bauen ... Und wie geht das? Was braucht man außer Rädern, Bremse und Motor noch? Wie gut, dass die beiden pfiffige Techniker sind. Wie die Profis aus Wolfsburg und Ingolstadt führen sie jeden Arbeitsschritt des Fahrzeugbaus durch: von der Planung des Designs am Computer, den Karosseriebau, die ''Hochzeit'' bis zur Probefahrt. Für die Leser wird jeder Schritt sachkundig erklärt und zusätzlich zu den Bilderbuchillustrationen gibt es informative Sachzeichnungen. Da verstehen schon Vierjährige wie ein Viertaktmotor funktioniert und Wissen macht doppelt Spaß!



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 12.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 3H9OF1L1
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben