Meine Favoriten
0
BOOKS4SUCCESS

DANIELA KATZENBERGER Eine Tussi wird Mama + Eine Tussi sagt "Ja!" IM SET


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 20 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 15.Dez. und Sa. 16.Dez. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Daniela Katzenberger

Eine Tussi wird Mama + Eine Tussi sagt "Ja!" IM SET

Daniela Katzenberger: Eine Tussi wird Mama - 9 Monate auf dem Weg zum Katzenbaby

ISBN13: 9783864703430 [978-3-86-470343-0]

äDie Katze“ steht für Blondinenwitz und Trinkgeldausschnitt, für Kodderschnauze und viel Schalk im Nacken. Was passiert mit der personifizierten Tussi, wenn sich auf einmal Nachwuchs ankündigt? Wie geht sie um mit Ungewissheit und Übelkeit, mit dem Abschied von der Traumfigur und der heraufziehenden Ahnung von Verantwortung, Schlaflosigkeit und vielem mehr? Gewohnt direkt und knallhart ehrlich legt Daniela Katzenberger ein Protokoll ihrer Schwangerschaft vor. Was hat mich glücklich gemacht? Was fand ich zum Kotzen? Und: Welche Tipps und Tricks haben mir geholfen? Fragen wie diese beantwortet Deutschlands Tussi Nummer 1 in ihrem neuen Werk.

Daniela Katzenberger: Eine Tussi sagt "Ja!" - Auf Katzenpfoten zum Traualtar

ISBN13: 9783864703829 [978-3-86470-382-9]

Das wird ja immer besser! Zuerst mutiert Deutschlands Tussi Nummer 1 zur braven Mama - und jetzt wird auch noch geheiratet! Also nix mehr Tussi - willkommen Spießer-Katze? Man darf gespannt sein.

Gespickt mit intimen Einblicken und geschrieben mit der gewohnten Katzenberger-Kodderschnauze beschreibt Daniela Katzenberger den mitunter steinigen, aber aufregenden Weg zum schönsten Tag im Leben.

Wer sitzt neben wem? Was gibt es zu essen? Wo wird gefeiert? Und last but für eine Daniela Katzenberger natürlich absolut not least: WAS ZIEHE ICH AN?

Nur einige der Fragen, die die Katze auf dem Weg zum Traualtar beantworten muss ... Mit ihrem neuen Buch ist jeder Fan hautnah dabei.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 33.98 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
ID: 1199116 NEU: 22.08.2016 Stand: 13.12.2017
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben