Meine Favoriten
0
VAK Verlags GmbH

DAS KLEINE BUCH DER GROSSEN POTENZIALE Kraft d. 24 Bewusstsein(s)felder erleben


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783867311793
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 25.Okt. und Do. 26.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Das kleine Buch der grossen Potenziale

Kraft d. 24 Bewusstsein(s)felder erleben

VAK Verlags GmbH - Broschierte Ausgabe - 303 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Juni 2016

ISBN-13: 978-3-86731-179-3

EAN: 9783867311793

Die Autorin nimmt die Leser mit auf eine von spielerischen Selbsterfahrungsübungen begleitete Reise, auf der sie den Kontakt zu ihrem wahren authentischen Selbst vertiefen und für sich die ungeahnten Potenziale erschließen können, die dort schlummern. Wie an einem lockeren Faden werden die Leser über 24 kraftvolle Felder zu Erfüllung, Freude und Flow in ihrem Leben geleitet. Diese Felder repräsentieren universale Prinzipien - das universelle Herzfeld, das Feld der Beziehung und Übereinstimmung oder das Feld des Vertrauens, der Intuition und des Annehmens -, die wie Mosaikbausteine unsere Realität zusammensetzen und gestalten. Wir müssen mit allen diesen Facetten des Bewusstseins in Resonanz sein, wenn wir das uns immanente grenzenlose Potenzial voll ausschöpfen möchten. Alles, was wir benötigen, um uns die Kraft unserer Bewusstseinsfelder zu eigen zu machen, sind Neugier und die Bereitschaft, zu wählen. So entfalten wir in Resonanz zu unserem universellen Herzfeld unser wahres authentisches Selbst und nehmen authentische Beziehungen zu anderen auf - wir erleben mehr Erfolg, Freude und Erfüllung!

Melissa Joy Jonsson studierte Psychologie an der University of California in Santa Barbara. Sie absolvierte dann eine Ausbildung in Betriebswirtschaft und war rund 15 Jahre für die pharmazeutische Industrie tätig. Eine als unheilbar geltende Krankheit weckte ihr Interesse an alternativen Heilmethoden. 2006 nahm sie erstmals an einem Seminar von Richard Bartlett bei Matrix Energetics International Inc. teil. Sie begann die ME-Ausbildung und mit zunehmender Übungspraxis überwand sie ihre Krankheit. Seit 2008 hält sie zusammen mit Richard Bartlett weltweit Seminare und leitet die Seminarorganisation Matrix Energetics International.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 17.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben