Meine Favoriten
0

Franckh-Kosmos
DER JAGDHUND-WELPE Früherziehung, Anlagenförderung und jagdliche Prägung


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Der Jagdhund-Welpe

Früherziehung, Anlagenförderung und jagdliche Prägung

Franckh-Kosmos - Gebundene Ausgabe - 160 Seiten

Erscheinungsdatum: 4. Februar 2014

ISBN-13: 978-3-440-14235-6

EAN: 9783440142356

Die erfolgreiche Ausbildung zum Jagdhund beginnt schon im Welpenalter. Denn auch für den Jagdhund gilt: die ersten Wochen und Monate sind prägend für das ganze Leben. In dieser Zeiten findet die dauerhafte Bindung an eine Person statt. Es werden aber auch die Grundsteine für die spätere jagdliche Ausbildung gelegt.

Der Autor informiert auf Basis neuester kynologischer Erkenntnisse über die allerersten Entwicklungsschritte des Jagdhundwelpen und gibt wertvolle Tipps, wie dessen jagdliche Anlagen frühzeitig und konsequent gefördert werden.

Eine wertvolle Hilfe bei der Früherziehung des Jagdhundes und für die richtige Weichenstellung von Anfang an. Von den ersten Aportierübungen bis zu Arbeit mit verschiedenen Wundfährten.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 24.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben