Meine Favoriten
0

Franckh-Kosmos
ECKART MEYNERS Aufwärm- und Übungsprogramm für Reiter BEWEGLICHKEIT


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Eckart Meyners

Aufwärm- und Übungsprogramm für Reiter BEWEGLICHKEIT

Franckh-Kosmos - Gebundene Ausgabe - 206 Seiten

Erscheinungsdatum: 5. Februar 2015

ISBN-13: 978-3-440-13849-6

EAN: 9783440138496

Steife Knie beim Aufsteigen, unflexible Hüften beim Leichttraben oder ein nervöser Magen vor dem Turnierstart müssen nicht sein. Bewegungsexperte Eckart Meyners stellt spezielle Aufwärm-, Fitness- und Übungsprogramme vor, mit denen Reiter von Kopf bis Fuß beweglicher werden. Auch die mentale Vorbereitung spielt beim Reiten eine zentrale Rolle.

Hier findet jeder Reiter eine Vielzahl an Übungen für Psyche und Körper, die liegend, sitzend, laufend oder im Sattel ausgeführt werden. Das Gleichgewicht, die Geschmeidigkeit und das richtige Gefühl werden effektiv gesteigert.

Mit Kurzprogrammen für die praktische Vorbereitung vor der Reitstunde, dem Ausritt oder einem Wettbewerb.

Eckart Meyners ist Dozent für Sportpädagogik an der Universität Lüneburg. Seit über 30 Jahren befasst er sich mit dem Thema Bewegungslehre beim Reiten. Er schult für die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und international Landestrainer, Ausbilder, Richter und Reiter. Er ist der anerkannte Experte auf dem Gebiet der Bewegungslehre. Seine Bücher wurden von der Reiterszene begeistert aufgenommen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 29.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 7JC63BDW
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben