Meine Favoriten
0

Wiking
Einachsanhänger Allgaier 1956-61 1:87 Wiking 087942


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
2 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Modern Edition oder Klassik Edition, die Wiking Miniaturen im Maßstab 1:87 sind sehr beliebte Sammlerstücke. Diese Modelle sind aus Metall mit Kunststoffteilen gefertigt, sind detailgetreu und stabil. Zum Beispiel dieses Angebot, Einachsanhänger Allgaier 1956-61 1:87 Wiking 087942 und viele weitere finden Sie in unserem Shop.

Einachsanhänger Allgaier 1956-61

„Weniger Bauteile“ geht nicht und doch ein erfolgreicher Anhänger.
Über 50 Jahre ist er aus dem WIKING-Programm nicht wegzudenken und erlebt immer wieder eine erfreuliche Neuauflage. Denn die Schlichtheit macht den Allgaier-Einachsanhänger so beliebt und unverwechselbar. Und tatsächlich: Wer diese Miniatur an den Eicher Königstiger ankuppelt, kann sich sogleich auf ein maßstabsgetreues Gespann freuen, bei dem Proportionen und Dimensionen gleichermaßen zusammenpassen. Der Allgaier-Einachsanhänger ist so etwas wie ein Symbol für die Struktur der Landwirtschaft in den 1950er- und 1960er-Jahren, die durch viele kleine Betriebe und eine damit einher gehende Landmaschinengröße geprägt war. 1958 hatte WIKING das Modell erstmals vorgestellt.

Pritsche und Fahrgestell in Eicher-hellblau, Felgen in silber.

Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:87

Die Modelle von Wiking sind Sammlerprojekte und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Warnhinweise:

ACHTUNG

Mindestalter: 3 Jahre
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.



Der Artikel wird für 9.00 EUR von Toyrannos angeboten. Aktuell sind noch 2 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben