Meine Favoriten
0

Finanzbuch Verlag GmbH
ERFOLGSGEHEIMNISSE der Börsenmillionäre. Vom Einstein der Börse... WALL STREET


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Do. 23.Nov. und Fr 24.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Erfolgsgeheimnisse

der Börsenmillionäre. Vom Einstein der Börse... WALL STREET

Finanzbuch Verlag GmbH - Gebundene Ausgabe - 385 Seiten

Erscheinungsdatum: 11. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-89879-974-4

EAN: 9783898799744

Vom Einstein der Börse bis zum König der Spekulanten

DIE LEGENDÄRSTEN SPEKULANTEN UND KÖNIGE DER WALL STREET

Sie hatten so fantastische Spitznamen wie ''König der Spekulanten'', ''Einstein der Börse'' oder ''Eine-Millionen-Prozent-Mann'' und ebenso fantastisch waren die Summen, die sich auf ihren Bankkonten stapelten. Die Geschichte der Wall Street ist voll von kruden Persönlichkeiten, eiskalten Geschäftsmännern und Tellerwäschern, die zu Milliardären wurden.

Vielen gelang ein fast unglaublicher Aufstieg, der gelegentlich nur noch durch ihren tiefen Fall überstrahlt wurde. Bis heute ist die Wall Street das wohl größte Sammelbecken einzigartiger Charaktere, die mitunter eine ganze Generation geprägt haben. Der ''nette Onkel'' Warren Buffett, Silicon-Valley-Unternehmer Elon Musk, Hedgefonds-Manager Steve Cohen, sie alle sind an der Börse oder durch die Börse reich geworden.

Mit ''Die Erfolgsgeheimnisse der Börsenmillionäre'' erscheinen erstmals die Porträts der erfolgreichen Serie ''Legendäre Investoren'' aus ''Börse Online'', gesammelt und aktualisiert in Buchform.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 24.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 48WLC8V8
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben