Meine Favoriten
0

Panini Verlags GmbH
EVANGELINE LILLY Die Kwickerwonker MÄRCHEN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
2 verfügbar
Lieferung:
zwischen Di. 21.Nov. und Mi. 22.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Evangeline Lilly

Die Kwickerwonker MÄRCHEN

Panini Verlags GmbH - Gebundene Ausgabe - 72 Seiten

Erscheinungsdatum: 20. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-95798-926-0

EAN: 9783957989260

Vera ist das jüngste Mitglied des königlichen Rin-Run-Geschlechts. Sie ist mindestens so clever wie verwöhnt. Als sie eines Tages über eine bunte Truppe geheimnisvoller Marionetten stolpert, verändert sich ihr Leben radikal. Die bemerkenswerten Kwickerwonker aus der fabelhaften Kwickerschau bringen der kleinen Dame nämlich recht schnell bei, dass sie alles andere als die Fäden in der Hand hat ... Evangeline Lilly dürfte vielen durch ihre Arbeit als Schauspielerin (Der Hobbit, Lost, Ant-Man u.v.m.) bekannt sein, doch ihre größte Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben. Das vorliegende Buch ist ihr erstes veröffentlichtes Werk. Zauberhaft bebildert von Johnny Fraser-Allen, der sich mit seinen Arbeiten an den Chroniken von Narnia, Tim & Struppi oder Peter Jacksons King Kong einen Namen machte. Dieses düstere und visuell eindrucksvolle Märchen wird sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern. ''Die Kwickerwonker ist eine solch wundervolle Geschichte. Kinder jeden Alters werden diesen köstlichen, düsteren Unfug lieben, der so clever und visuell atemberaubend erzählt wird.''

- Peter Jackson -

Die Schauspielerin Evangeline Lilly erlangte weltweite Berühmtheit durch ihre Rolle als Katherine ''Kate'' Austen in der TV-Serie Lost. Was nur die wenigsten wissen, ist, dass Evangeline Lilly auch eine begeisterte Autorin ist. Panini präsentiert ihr Erstlingswerk Die Kwickerwonker, das Lilly auf Basis eines Gedichtes verfasste, das sie bereits im zarten Alter von 14 Jahren geschrieben hatte.

Ein faszinierendes und zugleich erfrischend düsteres Märchen mit großartigen Zeichnungen von Johnny Fraser-Allen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 2 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben