Meine Favoriten

Fragen und Antworten

1. Was mache ich, wenn ich meinen Kauf widerrufen möchte?
lenando ist eine Verkaufsplattform. Händler bieten Ihre Produkte auf lenando.de an. Du kannst dem Händler nach dem Kauf einfach über den Widerruf informieren und Ihm in Deiner Widerrufsfrist den Artikel zurücksenden.
2. Wie verhalte ich mich, wenn ich Probleme mit einem Händler habe?
Solltest Du Probleme mit einem Händler haben, so melde Dich doch bitte bei uns telefonisch oder per E-Mail. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung finden.
3. Warum werden bei meiner Bestellung mehrfach Versandkosten berechnet?
Wenn Du bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellst, berechnet lenando für jeden Händler die Versandkosten. Solltest Du bei einem Händler mehrere Produkte bestellen, zahlst Du nur einmal Versandkosten.
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2016 lenando | Online-Marktplatz Minden
nach oben