Meine Favoriten
0

Müller, Michael GmbH
FRÄNKISCHE SCHWEIZ Bamberg - Bayreuth - 11. AUFLAGE


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Fränkische Schweiz

Bamberg - Bayreuth - 11. AUFLAGE

Müller, Michael GmbH - Broschierte Ausgabe - 300 Seiten

Erscheinungsdatum: 6. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-95654-199-5

EAN: 9783956541995

Die Fränkische Schweiz ist ein vielfältiges, spannendes Reiseziel, das neben Naturschönheiten auch eine abwechslungsreiche Geschichte aufweist. Ob im Frühjahr zur Zeit der Kirschblüte, wenn die Täler in weißer Blütenpracht stehen, oder im Spätherbst, wenn der Nebel Berge und Täler undurchdringlich einschließt und in dicken Schwaden zu den Türmen der Ritterburgen aufsteigt - die Fränkische Schweiz ist zu jeder Jahreszeit voller Stimmung. Von der Stadt Wagners (Bayreuth) über das fränkische Rom (Bamberg) bis zum Eldorado für Natur- und Sportbegeisterte (das Walberla) haben Hans-Peter Siebenhaar und Michael Müller neben einer Einführung in die gastronomischen Spezialitäten und ausgesuchten Wanderwegen auch jede Menge Tipps zur Geschichte sowie zur Kultur einer landschaftlichen Perle Deutschlands parat. Der Standardguide, von Michael Wuttke (langjähriger Redaktionsleiter des Fränkischen Tages für Forchheim und die Fränkische Schweiz) akribisch überarbeitet, war einer der ersten Individualreiseführer für eine deutsche Reiseregion und geht mit der Neuauflage in sein 25. Jubiläum.

Hans-Peter Siebenhaar, Jahrgang 1962, ist Politikwissenschaftler. Er studierte in Erlangen, Madrid und Kalamazoo (USA) und war Redakteur beim Fränkischen Tag in Bamberg.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 16.90 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 61YVDHZM
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben