Meine Favoriten
0
Oekom Verlag GmbH

FRANK HERRMANN FAIRreisen UMWELTBEWUSST UNTERWEGS SEIN


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783865818089
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 25.Okt. und Do. 26.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Frank Herrmann

FAIRreisen UMWELTBEWUSST UNTERWEGS SEIN

Oekom Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 328 Seiten

Erscheinungsdatum: 20. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-86581-808-9

EAN: 9783865818089

Ein Handbuch für alle, die umweltbewusst unterwegs sein wollen

Ob Marco Polo, Humboldt oder Goethe - die Reisenden früherer Jahrhunderte waren umweltschonend unterwegs. Kein Wunder, nachhaltig reisen war damals nicht wirklich schwierig. Aber heute? Da schafft der Massentourismus neue Probleme für Mensch, Umwelt und Klima. Doch was tun? Auf Reisen verzichten kann keine Lösung sein, denn die Urlaubsreise ist für viele der lang ersehnte Ausbruch aus der Enge des Alltags. Aber muss man immer gleich wegfliegen? Ist es in einer Welt, in der alle Orte binnen 24 Stunden erreicht werden können, nicht spannender, auch mal langsam zu reisen, frei nach dem Motto »Der Weg ist das Ziel«?

Frank Herrmanns Handbuch ist nicht nur ein Appell für ein verändertes Reiseverhalten, sondern auch eine umfassende Quelle der Information für alle, die sich über die Auswirkungen des Tourismusbooms informieren möchten. Darüber hinaus enthält das Buch Adressen, Tipps und Ideen für einen fairen und möglichst nachhaltigen Urlaub zwischen Waterkant und Alpen, aber auch zwischen Paris und Rio, je nach Geldbeutel und Gusto.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 19.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben