Meine Favoriten
0

Bruckmann Verlag GmbH
GABY FUNK Erlebnis Wandern: Hüttenwandern Allgäuer und Lechtaler Alpen


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Gaby Funk

Erlebnis Wandern: Hüttenwandern Allgäuer und Lechtaler Alpen

Bruckmann Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 150 Seiten

Erscheinungsdatum: Im August 2015

ISBN-13: 978-3-7654-5881-1

EAN: 9783765458811

Die 35 schönsten Wanderungen und Gipfeltouren

Hütten sind Ziele in den Bergen, die müde Wanderer glücklich machen, denn hier finden sie seit alters her Speis' und Trank, Wärme und ein schützendes Dach über dem Kopf. In den Allgäuer und Lechtaler Alpen gibt es große, kleine, komfortable, rustikale und pittoreske Hütten. Die Autoren stellen 35 Hütten und verschiedene Wege vor, die dorthin führen: leichte für Familien mit Kindern und anspruchsvolle Zustiege für den erfahrenen Bergwanderer.

Gaby Funk, Jahrgang 1957, hat Germanistik, Romanistik und Journalismus studiert und arbeitet als freie Journalistin, Autorin und Übersetzerin für Bergmagazine, überregionale Tageszeitungen, diverse Zeitschriften und Verlage. Sie ist seit über 30 Jahren begeisterte Bergsteigerin und Outdoor-Fan und war weltweit unterwegs. Das Allgäu und das Montblanc-Massiv sind ihre Lieblingsgebiete in den Alpen: Im Alter von 16 Jahren stand sie auf ihren ersten Viertausendern im Montblanc-Massiv und jobbte danach knapp zwei Jahre in Chamonix, um ihre Passion ausleben zu können.Georg Hohenester ist beim Deutschen Alpenverein (DAV) tätig als Chefredakteur des Verbands- und Mitgliedermagazins DAV Panorama. Er ist ein erfahrener Berggeher und Kenner aller Hütten in den Bayerischen Alpen mit ihren Besonderheiten.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 19.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 4NHP7MNM
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben