Meine Favoriten
0

Edition Lempertz
GEORG BERNARDINI mixtipp: Meine Schokolade - Rezepte für den THERMOMIX


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
2 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Georg Bernardini

mixtipp: Meine Schokolade - Rezepte für den THERMOMIX

Edition Lempertz - Gebundene Ausgabe - 128 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Juni 2016

ISBN-13: 978-3-945152-31-7

EAN: 9783945152317

Rezepte für den Thermomix

Schokoladentester, Pâtissier, Confisuer - Georg Bernardini ist die Koryphäe, wenn es um Schokolade geht! Der Mitbegründer der Confiserie Coppeneur hat mit Georgia Ramon mittlerweile seine eigene Schokoladenmarke, deren exquisite Schokoladen die Schokoladenwelt bereichern. Für sein Buch ''Der Schokoladentester'' probierte er 6000 Schokoladensorten. Hier stellt Georg Bernardini seine liebsten Schokoladenrezepte vor: Von Basis-Rezepten übers Backen mit Schokolade bis hin zu selbstgemachten Pralinen präsentiert er die ganze köstliche Vielfalt, die das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen und sich ganz leicht mit dem Thermomix zubereiten lässt.

Georg Bernardini ist ausgebildeter Konditor, Confiseur und Chocolatier und war Mitbegründer und Gesellschafter der Firma Confiserie Coppeneur et Compagnon GmbH. In seiner 25-jährigen Laufbahn war er u. a. als Konditor bei Kreutzkamm in München und in einer Pariser Pâtisserie tätig sowie als Pâtissier in einem 2-Sterne-Restaurant in Toulouse.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 19.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 2 verfügbar.
LSN: 5A8QO7KJ
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben