Meine Favoriten
0
Haffmans & Tolkemitt

GREG PALAST Gern geschehen, Mr. President! - Wie man die US-Wahl manipuliert …


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783942989954
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 25.Okt. und Do. 26.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Greg Palast

Gern geschehen, Mr. President! - Wie man die US-Wahl manipuliert …

Haffmans & Tolkemitt - Broschierte Ausgabe - 278 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Juli 2016

ISBN-13: 978-3-942989-95-4

EAN: 9783942989954

… in 10 einfachen Schritten

In diesem hochbrisanten Enthüllungsbuch über die Wahlmanipulation bei den US-Präsidentschaftswahlen beweist Greg Palast, dass mehr als 6 Millionen Wähler von der US-Wahl 2008 ausgeschlossen und politisch entmündigt wurden. Karl Rove, ehemaliger Berater von George W. Bush stellte damals zynisch fest: ''Es sieht langsam so aus, als hätten wir Wahlen wie in Ländern, in denen die Verantwortlichen Generäle mit dunklen Sonnenbrillen sind.''

Greg Palasts unerschrockene Recherchen, die auch Munition für Michael Moores Stupid White Men lieferten, bringen ans Licht, welche Tricks bei der Wahlmanipulation angewendet werden. Er zeigt auf, welche Politiker (es sind sowohl Republikaner als auch Demokraten) und Milliardäre (wenig überraschend: die Ölindustrie spielt eine Rolle) hinter dem Wahlbetrug stehen, was ihre Ziele sind, wie sie organisiert sind - und, dass es bei der anstehenden Wahl 2016 noch viel schlimmer werden wird.

Gern geschehen, Mr. President! ist eine Bombe von einem Buch, geschrieben von einem der letzten echten investigativen Reporter unserer Zeit.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben