Meine Favoriten
0

btb Taschenbuch
HAKAN GÜNDAY Extrem ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Hakan Günday

Extrem ROMAN

btb Taschenbuch - Broschierte Ausgabe - 416 Seiten

Erscheinungsdatum: Im August 2016

ISBN-13: 978-3-442-71401-8

EAN: 9783442714018

Eine Hymne auf die Literatur und die Liebe

Dies ist die Geschichte der elfjährigen Derdâ, Schülerin auf einem ostanatolischen Internat, in dem eines Nachts ein Mädchen ums Leben kommt. Dies ist die Geschichte des elfjährigen Friedhofsjungen Derda, der in einer Behausung an der Instanbuler Friedhofsmauer lebt und den Tod seiner Mutter geheimhalten muss. Dies ist die Geschichte von Derdâ, die mit dem Anführer eines islamistischen Ordens verheiratet und nach London geschickt wird. Die zum Opfer männlicher Fantasien wird. Und die nur überlebt, weil sie sich die ihr fremde Sprache aneignet. Es ist die Geschichte zweier Menschen, deren Wege sich über die Literatur immer wieder kreuzen - und am Ende auch eine ganz besondere, weil außergewöhnliche Liebesgeschichte.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 10.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 9E7AC98L
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben