Meine Favoriten
0

cbj
HANAUER Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding. Rätselkrimi mit Wimmelbildern


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Di. 21.Nov. und Mi. 22.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Hanauer

Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding. Rätselkrimi mit Wimmelbildern

cbj - Gebundene Ausgabe - 96 Seiten

Erscheinungsdatum: 25. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-570-15910-1

EAN: 9783570159101

Detektiv gesucht! Wenn du Dinge siehst, die andere nicht sehen. Wenn du gerne Geheimnisse aufspürst, die andere nicht einmal spüren, dann komm heute in der großen Pause ins Baumhaus. Olli arbeitet schon seit geraumer Zeit an seiner Detektivkarriere. Doch wie jeder weiß, wer ein Sherlock Holmes werden will, braucht auch einen Watson. Und wer wäre dafür besser geeignet als der Leser selber? Beim Vorstellungsgespräch wird schnell klar, das Olli und der Leser auf einer Wellenlänge liegen, aber viel Zeit um sich aneinander zu gewöhnen, bleibt ihnen nicht, denn sie hören jemanden rufen: ''He, haltet den Dieb!'' Und da stecken sie auch schon mittendrin, in ihrem ersten Fall.

Ein interaktiver Rätselspaß, der den Leser direkt anspricht und mitnimmt in eine Welt voller Rätsel, Wimmelbilder, Wort- und Zahlenspiele.

Michaela Hanauer, geb. 1969, war schon als Kind selbst eine begeisterte Leseratte. Diese Leidenschaft ließ sie nie los. Deshalb arbeitete sie nach ihrem Studium in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Heute lebt sie als selbstständige Autorin und Agentin mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Kater Wuschel in München.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 9.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben