Meine Favoriten
0

Klett-Cotta Verlag
ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK! Selbsthilfe für Angehörige von Suchtkranken DROGEN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 22.Nov. und Do. 23.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Ich will mein Leben zurück!

Selbsthilfe für Angehörige von Suchtkranken DROGEN

Klett-Cotta Verlag - Broschierte Ausgabe - 153 Seiten

Erscheinungsdatum: 23. August 2014

ISBN-13: 978-3-608-86045-0

EAN: 9783608860450

Nahe Angehörige eines Suchtkranken erleben Tag für Tag eine Achterbahn der Gefühle: Scham, Ohnmacht, Wut und Enttäuschung, aber zugleich auch immer Sorge um den süchtigen Partner oder Elternteil und Hoffnung auf eine Wendung. Doch die Erschöpfung im Dienste des Süchtigen ist in aller Regel vergebens. Das Buch hilft betroffenen Angehörigen, zu einer gesunden Distanz und wieder zu sich selbst zu finden. - Mit Informationen zur Dynamik der Abhängigkeit - Klärung: Wie und wann entsteht Co-Abhängigkeit - Selbsttest: Wie verstrickt bin ich? - Wege aus der Co-Abhängigkeit: sich selbst schützen, abgrenzen lernen und das eigene Leben neu entdecken.

Jens Flassbeck ist Diplom-Psychologe und Gesprächspsychotherapeut. Er ist Gesamtleiter der Fachklinik Extertal (Lemgo/Lippe), Rehabilitationsklinik für Drogenabhängige.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 16.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben