Meine Favoriten
0

Aufbau Verlag GmbH
ILJA LEONARD PFEIJFFER Das schönste Mädchen von Genua ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Ilja Leonard Pfeijffer

Das schönste Mädchen von Genua ROMAN

Aufbau Verlag GmbH - Gebundene Ausgabe - 448 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. Juni 2016

ISBN-13: 978-3-351-03626-3

EAN: 9783351036263

Das bessere Leben, anderswo?

Negroni trinkend sitzt der Dichter Ilja Leonard vor den Cafés und genießt sein Exil. Als neue, südliche Heimat hat er sich Genua auserkoren, einst stolze Metropole, von wo aus Kreuzfahrer und Entdecker in See stachen, heute Anlaufpunkt für Glückssucher jeder Couleur. Das schönste Mädchen von Genua, das er von Ferne anhimmelt, ist seine flüchtige Ariadne im Labyrinth der Altstadtgassen. Doch genau wie Raschid, der Rosenverkäufer, der eigentlich Kühltechniker ist, und Ornella, die Prostituierte, die eigentlich ein Mann ist, verliert Ilja sich bald hoffnungslos darin - ebenso wie in seiner Phantasie vom besseren Leben an einem anderen Ort.

''Ein großer Roman von universeller Bedeutung, der die Aufmerksamkeit zahlreicher Leser in und außerhalb Hollands verdient.'' Jury des Libris Literatuur Prijs

''Ein pures Lesevergnügen.'' Het Parool

''Das schönste Mädchen von Genua lesen zu dürfen ist ein Privileg.'' De Limburger / Limburgs dagblad



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 22.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 923785MO
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben