Meine Favoriten
0

Septime Verlag e.U.
JAN KJAERSTAD Der König von Europa ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
2 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Jan Kjaerstad

Der König von Europa ROMAN

Septime Verlag e.U. - Gebundene Ausgabe - 685 Seiten

Erscheinungsdatum: 18. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-902711-49-6

EAN: 9783902711496

00.00.00.

Alf I. Veber entschließt sich, das neue Jahrtausend abgeschieden in den Bergen zu begrüßen. Ein Nullpunkt, und ein Höhepunkt: Als er nur knapp einen Schneesturm überlebt, will er sein Leben neu ausrichten. Er reist nach London, um seine große Liebe wiederzufinden, muss aber erkennen, dass seine Hoffnungen falsch waren. Er kehrt der Zivilisation den Rücken und taucht in den urbanen Dschungel ein, getrieben vom Wunsch, das große Muster im Chaos aufzudecken, er beginnt durch die Abenteuer seiner Vergangenheit zu verstehen, warum er an diesem Ort und zu dieser Zeit angekommen ist. Hier in Europa: einem kulturellen Schmelztiegel. Auf Europa: einem von vielen Jupitermonden. Im Untergrund findet er eine neue Liebe - doch um die Queen of Jupiter zu erobern, muss er selbst ein König ohne Land werden.

Der König von Europa ist ein Kompendium der postmodernen Zeit, ein Roman über verbrannte Brücken und neue Möglichkeiten. Über die entscheidenden Begegnungen, die einen immer weiterführen - die fesselnde Geschichte, der andere Mensch oder die unvergessliche Reise. Jan Kjærstad beschreibt eine Hauptfigur, die verzweifelt versucht, die Prozesse zu beeinflussen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 26.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 2 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben