Meine Favoriten
0

Kiepenheuer & Witsch GmbH
JEAN-LUC BANNALEC Bretonische Flut. Kommissar Dupins fünfter Fall KRIMI


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Jean-Luc Bannalec

Bretonische Flut. Kommissar Dupins fünfter Fall KRIMI

Kiepenheuer & Witsch GmbH - Broschierte Ausgabe - 448 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Juli 2016

ISBN-13: 978-3-462-04937-4

EAN: 9783462049374

Ausgerechnet am Tag nach der keltischen Sommersonnenwende steht Kommissar Dupin bis zu den Knöcheln in Fischabfällen. In der Auktionshalle von Douarnenez liegt die Leiche einer jungen Fischerin von der Île de Sein. Unter Hochdruck ermittelt der Kommissar im äußersten Westen der Bretagne. Werden die alten Schmugglerrouten auf dem Atlantik wieder befahren? Gibt es Beweise für illegale Aktivitäten im Parc Iroise, dem einzigartigen maritimen Naturschutzgebiet, wo Delfine und Wale zu Hause sind? Und was ist von den Mythen des Meeres zu halten, von denen die stolzen Insulaner erzählen?

''Die größte Herausforderung ist es, nicht schon während des Lesens einen Urlaub in der Bretagne zu buchen, weil Bannalec die Region so leidenschaftlich in Szene setzt.'' WDR 2 über ''Bretonischer Stolz''

''Ein Muss für Bretagne-Fans! Starke Dialoge, spannend.'' Woman über ''Bretonischer Stolz''

Jean-Luc Bannalec wurde 1967 in Brest geboren; sein Vater ist Bretone, seine Mutter Rheinländerin. Er arbeitet in Deutschland und Frankreich und lebt mit seiner Familie in beiden Ländern.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben