Meine Favoriten
0

Baumhaus Verlag GmbH
JEFF KINNEY Gregs Tagebuch 8 - Echt übel! Ein Comic-Roman


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
4 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel! Ein Comic-Roman

Baumhaus Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 224 Seiten

Erscheinungsdatum: 9. September 2016

ISBN-13: 978-3-8432-1096-6

EAN: 9783843210966

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abigail zusammen - und Greg ist ab sofort abgeschrieben. Das ist echt übel und bringt einige Schwierigkeiten mit sich. Der Schulweg zum Beispiel. Bisher ist Rupert immer vorgegangen und hat Greg vor Hundehaufen gewarnt. Ohne Rupert versaut sich Greg natürlich gleich seine neuen Schuhe. Aber was noch viel schlimmer ist: Mit wem soll Greg jetzt rumhängen? Er muss feststellen, dass es ohne Rupert ganz schön langweilig ist. Ein Plan muss her.

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 8.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 4 verfügbar.
LSN: 5GEM27HN
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben