Meine Favoriten
0

Kerber Christof Verlag
JENS NOLTE Aufwacken. FOTOBUCH über das WACKEN FESTIVAL


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
11 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Jens Nolte

Aufwacken. FOTOBUCH über das WACKEN FESTIVAL

Kerber Christof Verlag - Gebundene Ausgabe - 96 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Juli 2016

ISBN-13: 978-3-7356-0250-3

EAN: 9783735602503

Seit über 25 Jahren ist Schleswig-Holstein im August das Zentrum der internationalen Heavy-Metal-Szene. Jedes Jahr pilgern knapp 100.000 Menschen in das kleine Dorf Wacken um das einzigartige, gleichnamige Festival zu erleben. Drei Tage lang treffen hier legendäre Musikgiganten und Newcomer auf ihre Fangemeinde. Zahlreiche Filme und TV-Dokumentationen haben bereits versucht die Faszination ''Wacken'' greifbar zu machen.

Der Fotograf Jens Nolte liefert nun das erste Fotobuch mit einer feinen Auswahl einzigartiger Momentaufnahmen und Portraits der Festivalbesucher. Vier Jahre lang hat er nicht nur die Leidenschaft und Hingabe zur Musik in Bildern festgehalten, sondern auch den Schluss-Moment - das verwüstete Gelände.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 28.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 1ALE4P1G
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben