Meine Favoriten
0

dtv Verlagsgesellschaft
JIA JIANG Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Jia Jiang

Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde

dtv Verlagsgesellschaft - Broschierte Ausgabe - 237 Seiten

Erscheinungsdatum: Im September 2016

ISBN-13: 978-3-423-26116-6

EAN: 9783423261166

Darf ich Ihnen die Haare schneiden?

Jia Jiang hat einen Traum: Er will der nächste Bill Gates werden. Er geht in die USA, um seine Karriere zu starten, doch für den großen Durchbruch hat er zu viel Angst vor einer Abfuhr. Um seine Furcht zu überwinden, wagt er ein außergewöhnliches Experiment: Er begibt sich freiwillig in 100 absurde Situationen, die mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Ablehnung enden werden und filmt sich dabei. So findet Jia den Schlüssel dazu, wie man eine Bitte mit Erfolg vorträgt, die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt anspricht und wie ein Nein ins Positive gewendet werden kann. Vor allem lernt er, Zurückweisungen nicht mehr persönlich zu nehmen und sich Herausforderungen selbstbewusst zu stellen. Die Strategien, die Jia dabei entwickelt, lassen sich in jeder kritischen Verhandlung einsetzen - ob beruflich oder privat.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.90 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 7ARI5IYF
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben