Meine Favoriten
0

Blanvalet Taschenbuchverl
JOHN JACKSON MILLER Star Wars(TM) - Eine neue Dämmerung - SCIENCE FICTION


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 50 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

John Jackson Miller

Star Wars(TM) - Eine neue Dämmerung - SCIENCE FICTION

Blanvalet Taschenbuchverl - Broschierte Ausgabe - 541 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. August 2016

ISBN-13: 978-3-7341-6072-1

EAN: 9783734160721

Tausende Generationen lang haben die Jedi-Ritter Ruhe und Ordnung in die Galaktische Republik gebracht. Doch sie wurden verraten - und die gesamte Galaxie musste einen hohen Preis dafür bezahlen. Nun hat Imperator Palpatine seine eigenen Vorstellungen durchgesetzt. Frieden durch brutale Unterdrückung, und Ordnung durch totale Kontrolle. Während der eiserne Griff des Imperators immer enger wird, haben andere bereits begonnen, seine Mittel und Motive zu hinterfragen. Und wieder andere, deren Leben durch Palpatines Machenschaften zerstört wurde, liegen bereits auf der Lauer, bereit, jederzeit anzugreifen.

John Jackson Miller ist ein Lebenlang in Fantasy- und Science-Fiction-Welten eingetaucht. Vor allem ist er bekannt für seine Star-Wars-Werke, zu denen auch sein vor Kurzem erschienenes Buch Kenobi zählt.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 9.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 9QQ82G2Q
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben