Meine Favoriten
0

List Paul Verlag
JULIE WASSMER Pearl Nolan und der tote Fischer. KRIMI von der englischen Küste


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Julie Wassmer

Pearl Nolan und der tote Fischer. KRIMI von der englischen Küste

List Paul Verlag - Gebundene Ausgabe - 336 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-471-35138-3

EAN: 9783471351383

Pearl Nolan betreibt ein kleines Fischlokal im malerischen Küstenort Whitstable. Niemand kann kochen wie sie, und niemand kann besser Geheimnisse lüften. Erst kürzlich hat Pearl sich einen Lebenstraum erfüllt und ein Detektivbüro als zweites Standbein eröffnet. Doch da wird ein Austernfischer tot aufgefunden, der Tote ist ausgerechnet ihr Lieferant. Der zurückhaltende, aber überaus attraktive Kommissar McGuire spricht von einem Unfall, aber Pearl weiß, dass das nicht stimmen kann. Pearl wird fortan mit ihm gemeinsam ermitteln – ob McGuire nun will oder nicht.

Julie Wassmer schreibt seit über zwanzig Jahren Drehbücher für die BBC. ''Pearl Nolan und der tote Fischer'' ist der Auftakt zur Serie um die Privatdetektivin und Köchin Pearl Nolan. Julie Wassmer lebt in Whitstable und engagiert sich für Umweltschutz.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben