Meine Favoriten
0

riva Verlag
JULIEN WOLFF José Mourinho - Die persönliche Biografie des Special One


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Julien Wolff

José Mourinho - Die persönliche Biografie des Special One

riva Verlag - Gebundene Ausgabe - 272 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. August 2016

ISBN-13: 978-3-86883-941-8

EAN: 9783868839418

José Mourinho ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt des Fußballs und der erfolgreichste Fußballtrainer seiner Generation.

Das Buch zeigt die verschiedenen Gesichter Mourinhos und erklärt, warum ihn die einen bewundern und die anderen verachten - und wie er alle Waffen der Psychologie wirkungsvoll einsetzt. Der kluge Taktiker Mourinho ist ein Provokateur, der über Grenzen geht. Doch kennen Sie auch die andere Seite des Erfolgstrainers? Die des einfühlsamen Menschen, der ein so enges Band mit seinen Spielern knüpfen kann wie kein anderer? Und des loyalen Familienmenschen, der einem Schiedsrichter während einer Krebserkrankung in seiner schwersten Zeit hilft?

Diese Biografie erklärt, wie aus Mourinho »The Special One« wurde: Wie er in einer kleinen Stadt in seiner Heimat Portugal eine Weltkarriere startete, danach mit Superstars wie Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic und Arjen Robben Meisterschaften, Pokale und zweimal die Champions League gewann - und nach wie vor die Fans weltweit begeistert.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 17.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 263BRUS6
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben