Meine Favoriten
0

Herder Verlag GmbH
LENA BRÖDER Das Schöne in mir - Mit Glaube zum Erfolg MISS GERMANY


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
6 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Lena Bröder

Das Schöne in mir - Mit Glaube zum Erfolg MISS GERMANY

Herder Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 159 Seiten

Erscheinungsdatum: 28. Juni 2016

ISBN-13: 978-3-451-37615-3

EAN: 9783451376153

Miss Germany waren schon viele Frauen. Aber noch nie hat eine Religionslehrerin den Titel gewonnen. Bis zu diesem Jahr und dem Sieg von Lena Bröder. Die Religionslehrerin ist offiziell die »schönste Frau Deutschlands« und hat damit bewiesen, dass Schönheit, Klugheit und Glaube perfekt zusammenpassen. In ihrer Autobiografie spricht sie über ihren langen Weg zum Erfolg und wie sie dabei zu sich selbst gefunden hat. Sie erzählt, weshalb der Glaube ihr Fundament ist und wie er ihr geholfen hat, nie aufzugeben und auch nach Enttäuschungen weiterzumachen. Und sie verrät, wieso Glaube glücklich macht, was für sie echte Schönheit ist und wie Misswahlen und Gott zusammenpassen. Ein überraschendes Buch gegen alle Klischees mit einer frischen und inspirierenden Perspektive. So schön kann Glauben sein.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 16.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 9XCYJ3XK
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben