Meine Favoriten
0

dtv Verlagsgesellschaft
LORI OSTLUND Das Leben ist ein merkwürdiger Ort ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Do. 23.Nov. und Fr 24.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Lori Ostlund

Das Leben ist ein merkwürdiger Ort ROMAN

dtv Verlagsgesellschaft - Gebundene Ausgabe - 414 Seiten

Erscheinungsdatum: Im September 2016

ISBN-13: 978-3-423-28077-8

EAN: 9783423280778

Über das Weggehen, das Ankommen - und das Leben dazwischen

Ein Neuanfang in San Francisco - dafür kündigt Aaron Englund nicht nur seinen Job als Englischlehrer, sondern er verlässt auch seinen Partner Walter. Doch so leicht lässt sich die Vergangenheit nicht abschütteln.

Aaron holen Erinnerungen an seine Kindheit ein: an die Jahre als Außenseiter in einem Provinznest in Minnesota, an den Tod des Vaters und an seine Mutter, die eines Nachts mit dem Dorfpfarrer durchgebrannt und nicht mehr zurückgekommen ist. Aber auch an besondere Begegnungen, etwa mit seiner fanatischen Tante Jean, dem Griesgram Clarence oder der dicken Bäckerin Bernice - allesamt fremd in einer Welt, in der Anderssein nicht erwünscht ist. Zwanzig Jahre lang hat Aaron nichts von seiner Mutter gehört. Als er den Detektiv Bill kennenlernt, bietet sich ihm unverhofft eine Möglichkeit, sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 22.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 5X82NJAB
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben