Meine Favoriten
0

Insel Verlag GmbH
NICOLA BAYLEY Wovon Katzen träumen BILDERBUCH


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
6 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Nicola Bayley

Wovon Katzen träumen BILDERBUCH

Insel Verlag GmbH - Broschierte Ausgabe - 94 Seiten

Erscheinungsdatum: 03. August 2016

ISBN-13: 978-3-458-36165-7

EAN: 9783458361657

Wovon träumen eigentlich Katzen? Von unerschöpflichen Milchtöpfen oder von unwiderstehlich riechendem Fisch? Von einem warmen Plätzchen auf der Couch? Nicola Bayley erschafft in ihren detailreich bebilderten Geschichten eine ganz eigene Traumwelt: Die fünf Kätzchen stellen sich vor, mit bunt bemaltem Pelz wie ein Papagei von Baum zu Baum zu fliegen, sie träumen vom Elefantenleben, vom Krebsgang im Sand und Schaukeln im Spinnennetz oder wie es wäre, als Eisbär durch den Schnee zu stapfen. Und am Ende? Ist das Plätzchen auf der Couch vielleicht doch am schönsten ... In Nicola Bayleys zauberhaften Illustrationen werden Katzenträume lebendig - ein hinreißendes Bilderbuch zum Verschenken oder doch lieber Selberbehalten.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 10.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 6Z8EEWAR
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben