Meine Favoriten
0

Egmont LYX
NICOLE MICHAELS Made with Love - Glück selbstgemacht - ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Nicole Michaels

Made with Love - Glück selbstgemacht - ROMAN

Egmont LYX - Broschierte Ausgabe - 416 Seiten

Erscheinungsdatum: 14. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-7363-0051-4

EAN: 9783736300514

Die alleinerziehende Anne Edmond ist ein absolutes Bastel- und Dekotalent. Ob Blumenarrangements, Partydeko oder Kinderzimmereinrichtungen, es gibt kein Projekt, das sie nicht mit etwas Kreativität und ihrer Klebepistole in den Griff bekommt. Doch wenn es um Dating und Beziehungen geht, ist sie eine totale Niete. Bestes Beispiel: Mike Everett. Der attraktive Automechaniker scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben, aber Anne kann sich nicht vorstellen, dass der einige Jahre jüngere Mike ernsthaft auf eine Beziehung mit einer geschiedenen Frau (mit Kind!) aus ist, zumal ihm der Ruf eines Frauenhelden vorauseilt. Mike wirkt allerdings fest entschlossen, sie vom Gegenteil zu überzeugen, und es fällt ihr zunehmend schwerer, die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, zu leugnen.

Wenn sie nicht gerade schreibt, kocht oder sich um ihre Familie kümmert, arbeitet Nicole Michaels als Portrait- und Hochzeitsfotografin. Sie schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit Happy Ends und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Kansas City.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 9.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 6OFRI54X
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben