Meine Favoriten
0

Lübbe
OLIVER GRALLA Untenrum glücklich. Eine urologische Handreichung KINDERWUNSCH


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 20 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Oliver Gralla

Untenrum glücklich. Eine urologische Handreichung KINDERWUNSCH

Lübbe - Broschierte Ausgabe - 208 Seiten

Erscheinungsdatum: 9. September 2016

ISBN-13: 978-3-404-60918-5

EAN: 9783404609185

Frauen gehen zum Gynäkologen, Männer schämen sich. Motto: Was von alleine kommt, wird auch alleine wieder verschwinden - auch wenn das beste Stück noch so weh tut. Um die Unwissenheit zu bekämpfen, Selbstheilungsversuchen vorzubeugen und die Hemmschwelle endlich zu überwinden, bietet Dr. Gralla einen ebenso informativen wie unverkrampften Zugang zu Themen wie unerfülltem Kinderwunsch, Erektionsstörungen, vorzeitigem Samenerguss, Testosteronspiegel sowie zur Verhütung. Denn: Zu einer erfüllten Partnerschaft gehören immer zwei!

Dr. Oliver Gralla, geboren 1972, praktiziert nach erfolgreichem Medizinstudium inklusive Forschungssemester in Harvard seit 1999 als Urologe und war bis 2007 Arzt mit Spezialgebiet ''Kinderwunsch'' an der Berliner Charité - Spitzname: Der Storch von Mitte. Danach wechselte er in die Domstadt Köln und eröffnete mit einem befreundeten Kollegen eine urologische Praxis für Paare. Dem männlichen Klassiker ''Ich war noch nie beim Urologen“ begegnet er mit offensiver Medienarbeit in den sozialen Netzwerken, was den Altersdurchschnitt in seiner urologischen Praxis glatt halbiert hat.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 15.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 5NHA9HEX
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben