Meine Favoriten
0

Paul Neuhaus
annabelle deckenleuchte led geschwungen design 6381-55


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 22.Nov. und Do. 23.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.6,90€ Versand
Produktbeschreibung

Paul Neuhaus ANNABELLE 6381-55 - Deckenlampe mit geschwungenen LED-Boards. Die Deckenleuchte ANNABELLE ist ein absolutes Highlight für den modernen Wohnbereich.

Extravagante Design-Deckenleuchte mit geschwungener Form12x LED mit 3,38 Watt - Stahl - IP20 - 3000K

Paul Neuhaus ANNABELLE 6381-55 - Deckenlampe mit geschwungenen LED-Boards

Die Deckenleuchte ANNABELLE ist ein absolutes Highlight für den modernen Wohnbereich. Die elegant geschwungenen LED-Boards sehen einfach ganz besonders aus und geben ein warmes Licht.

Die Leuchte benötigt 12x LED-Board mit 3,38 Watt. Die Leuchtmittel sind im Lieferumfang enthalten.

Merkmale:
- Deckenleuchte, 12-flammig
- Material: Stahl
- Farbe: chrom
- dimmbar über TronicDimmer
- Schutzklasse: IP20 (nicht spritzwassergeschützt)
- Leuchtmittel: 12x LED-Board mit 3,38 Watt (im Lieferumfang enthalten)
- Energieeffizienzklasse: LED
- Lichtfarbe: 3000K warmweiß / RGBK
- Lumen: 4140lm
- Größe: ca. 102 x 52 x 122 cm

Spannungsversorgung:
- 230V

Lieferumfang:
- originalverpackte Neuware wie oben beschrieben

Lumen: (lateinisch für Licht, Leuchte) ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt das Lumen (abgekürzt lm) die Empfindlichkeit des menschlichen Auges: Zwei baugleiche Lichtquellen werden als gleich hell wahrgenommen, wenn sie den gleichen Lichtstrom aussenden - unabhängig von ihrer Farbe. Die Größe Lumen pro Watt wird oft als Maß für die Lichtausbeute einer Lichtquelle angegeben, weil sie auf dem vom menschlichen Auge nutzbaren Lichtanteil beruht.
Kelvin: (Einheitenzeichen: K) ist die SI-Basiseinheit der thermodynamischen Temperatur und zugleich gesetzliche Temperatureinheit; es wird auch zur Angabe von Temperaturdifferenzen verwendet. In Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in anderen europäischen Ländern gilt auch das Grad Celsius (Einheitenzeichen: °C) als gesetzliche Einheit für die Angabe von Celsius-Temperaturen und deren Differenzen. Dabei entsprechen 0 °C umgerechnet 273,15 K. Die Temperaturdifferenz-Angabe Grad (grd) ist durch das Kelvin abgelöst worden. Bis 1967 lautete der Einheitenname Grad Kelvin, das Einheitenzeichen war °K. Das Kelvin wurde nach William Thomson, dem späteren Lord Kelvin, benannt, der mit 24 Jahren die thermodynamische Temperaturskala einführte.

Der Artikel wird für 174.67 EUR von Salebo angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben