Meine Favoriten
0

Unionsverlag
PETRA IVANOV Täuschung KRIMINALROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Do. 23.Nov. und Fr 24.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Petra Ivanov

Täuschung KRIMINALROMAN

Unionsverlag - Gebundene Ausgabe - 360 Seiten

Erscheinungsdatum: Im August 2016

ISBN-13: 978-3-293-00507-5

EAN: 9783293005075

Was ist das Geheimnis um Jasmin Meyers Vater? Er hat sie verlassen, als sie noch ein Kind war, hat sich nach Thailand abgesetzt, war dort in dubiose Geschäfte verwickelt und gilt seit nunmehr zehn Jahren als verschollen. Die Mutter verstummt, wenn die Rede auf ihn kommt, und wirft so immer drängendere Fragen auf anstatt sie zu beantworten.

Jasmin beschließt, nach Thailand zu reisen und sich auf die Suche zu machen. Die Reise stellt sie und ihren Freund Pal Palushi vor ungeahnte Herausforderungen. Sie sucht im ganzen Land, unter Einheimischen und Schweizer Auswanderern, in Ämtern und Bars nach Puzzlestücken der Vergangenheit. Mächtige Clans wollen sie ausschalten. Zuletzt stößt sie auf Dinge, die sie und ihre Familie im Innersten erschüttern.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 29.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 69UMVPNN
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben