Meine Favoriten
0

Emons Verlag
PETRA KIRSCH Fränkisches Finale FRANKEN KRIMI


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
6 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Petra Kirsch

Fränkisches Finale FRANKEN KRIMI

Emons Verlag - Broschierte Ausgabe - 224 Seiten

Erscheinungsdatum: 21. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-95451-947-7

EAN: 9783954519477

Am Wöhrder See wird ein Toter gefunden, erhängt an einer Pergola. Der Fall entpuppt sich als eine harte Nuss für Hauptkommissarin Paula Steiner, denn mit ihren Fragen stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Aber Paula gibt keine Ruhe: Macadamianüsse, eine Flasche Champagner und eine deutsch-russische Putzfrau helfen ihr dabei, dieses vertrackte Rätsel zu lösen. Ein gerissenes Opfer, ein nachtragender Mörder und eine sture Kommissarin: beste Zutaten für jede Menge fränkischen Krimispaß.

Petra Kirsch ist promovierte Literaturwissenschaftlerin. Nach ihrem Studium in München war die gebürtige Oberbayerin zunächst als Lokalreporterin und Redakteurin bei Presse und Funk tätig, schließlich als Textchefin und Pressesprecherin. Seitdem lebt die Autorin in Nürnberg.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 10.90 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 3MWUS18P
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben