Meine Favoriten
0

Zsolnay-Verlag
RENÉ FREUND Niemand weiß, wie spät es ist ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

René Freund

Niemand weiß, wie spät es ist ROMAN

Zsolnay-Verlag - Gebundene Ausgabe - 272 Seiten

Erscheinungsdatum: 20. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-552-06326-6

EAN: 9783552063266

Nora hat ihren Vater verloren. Das wäre schon schlimm genug, doch dann erfährt sie seinen letzten Willen. Sie muss Paris und ihr schönes Leben in Frankreich verlassen, um mit der Asche ihres Vaters im Handgepäck und einem pedantischen jungen Notariatsgehilfen, der ihr täglich das nächste Etappenziel mitteilt, eine Wanderung zu unternehmen - durch Österreich, ein Land, das sie kaum kennt. Nora, die lebenslustige Chaotin, und Bernhard, der strenge Asket, folgen zwischen Regengüssen, Wortgefechten und allmählicher Annäherung einem Plan, der ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Ein Roman über Liebe und Freundschaft und über eine ungewöhnliche Reise mit überraschendem Ziel.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 20.00 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 6571YPNW
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben