Meine Favoriten
0

Coppenrath F
ROB HARRELL Spotz 2 - Ein tolkühner Held


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
1 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Rob Harrell

Spotz 2 - Ein tolkühner Held

Coppenrath F - Gebundene Ausgabe - 304 Seiten

Erscheinungsdatum: Im Juli 2016

ISBN-13: 978-3-649-66845-9

EAN: 9783649668459

NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen - und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe K. Flintwater, der Sohn des Hofnarren. Doch dann wird Kevin entführt. Und die Wölfe schlagen zurück: Mit dem berüchtigten »Großen Bösen« an der Spitze fordern sie den Austausch der Geisel - gegen Rotkäppchens Tochter. Aber wer soll das sein? Spotz muss all seinen Grips zusammennehmen, um Kevin aus der Klemme zu helfen. (Und man weiß ja, wie es um den Grips von Trollen bestellt ist ...)



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 14.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 1 verfügbar.
LSN: 5FTIJP2J
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben