Meine Favoriten
0

riva Verlag
RONDA ROUSEY Zur Kämpferin geboren - Mixed Martial Arts


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Di. 21.Nov. und Mi. 22.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Ronda Rousey

Zur Kämpferin geboren - Mixed Martial Arts

riva Verlag - Gebundene Ausgabe - 352 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. August 2016

ISBN-13: 978-3-86883-939-5

EAN: 9783868839395

Ronda Rousey ist nicht nur die wohl bekannteste Mixed-Martial-Arts-Kämpferin der Welt, sondern auch die erste Frau, die es geschafft hat, von der Ultimate Fighting Championship, dem weltweit bedeutendsten MMA-Verband, unter Vertrag genommen zu werden. In diesem Buch berichtet die Ausnahmesportlerin über ihr Leben innerhalb und außerhalb des Rings - vom schmerzhaften Verlust ihres Vaters über das intensive Judo-Training bis hin zu ihren ersten Erfahrungen als Schauspielerin.

Zur Kämpferin geboren zeigt, wie sich Rousey mit Ehrgeiz, harter Arbeit und Hingabe in einem von Männern dominierten Sport durchgesetzt hat, und gibt dem Leser einen privaten Einblick in das Leben dieser starken und unnachgiebigen Frau, für die Aufgeben nie eine Option war.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 19.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben