Meine Favoriten
0

Ueberreuter Verlag
SARAH FORBES Elsa Zart und die Schule für Aufschneider und Hochstapler


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Sarah Forbes

Elsa Zart und die Schule für Aufschneider und Hochstapler

Ueberreuter Verlag - Gebundene Ausgabe - 208 Seiten

Erscheinungsdatum: 11. August 2016

ISBN-13: 978-3-7641-5098-3

EAN: 9783764150983

Elsa Zart ist ein schüchternes, aber aufgewecktes Mädchen mit Wuschellocken. Doch leider wohnt sie an einem der schrecklichsten Orte der Welt: auf dem Dachboden der »Schule für Aufschneider und Hochstapler«, zusammen mit ihrer furchtbaren Tante Miss Crabb. Umgeben von den größten Nervensägen des Landes verbringt Elsa ihre Tage damit, den Mäusekot im Keller aufzufegen, in der Küche auszuhelfen und Tatiana Firensky, der schrecklichsten Angeberin des Universums, aus dem Weg zu gehen. Doch als Tatiana ihr ein Buch auf den Kopf donnert, erinnert sich Elsa plötzlich bruchstückhaft an eine Melodie mit geheimnisvollen Rezeptzutaten. Nach und nach kehren immer mehr Erinnerungen an die Zeit vor dem mysteriösen Verschwinden ihrer Eltern zurück und sie kommt einer besonders klebrigen Verschwörung auf die Spur …



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 12.95 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 2WPKJQS5
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben