Meine Favoriten
0
Showtec

EventLITE 7/4


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
8717748398123
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
2-5 Tage (innerhalb Deutschlands)

Grundpreis:

435.00€/Stk
inkl.MwSt zzgl.2,40€ Versand
deejays GmbH
Tim Meinecke
Lerchenweg 4
27809 Lemwerder
Fax: 0421/9499203
E-Mail: verkauf@deejays-online.de
NACHNAHME
ABHOLUNG
Produktbeschreibung

incl. Wireless DMX, Black

6 Stunden Batteriebetrieb
RGBW 4-in-1 LEDs
Wireless DMX
Optionale IR-Fernbedienung
Der Showtec EventLITE 7/4 ist ein batteriebetriebener RGBW-Spot mit Wireless DMX in einem stabilen Aluminiumgehäuse.
Dank des integrierten Akkus und dem Wireless DMX Modul von Wireless Solutions benötigen Sie kein Kabel. Er ist mit einem integrierten Ladegerät ausgestattet und der Akku hält mindestens 6 Stunden, wenn er voll geladen ist. Die Objektivplatte kann um 30° gekippt werden, was ihn besonders geeignet für die Beleuchtung einer Wand macht. Der EventLITE 7/4 ist kompakt und leicht und damit einfach zu transportieren. Er enthält automatische und musikgetaktete Programme, kann im Master/Slave-Modus in Reihe geschaltet und mit der optionalen IR-Fernbedienung oder per (wireless) DMX manuell eingestellt werden. Mit der erhältlichen Regenhülle kann er auch zeitweise im Freien verwendet werden.
Der Artikel wird für 435.00 EUR von deejays angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben